euro adhoc: SYNAXON AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Quartalsfinanzbericht Q1/2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.synaxon.de
im Internet am: 30.05.2007
weitere Angaben: http://www.synaxon.de/investor_relations/ir_publikationen/zwischenberichte/index.php

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SYNAXON AG Eckendorfer Strasse 2 - 4 D-33609 Bielefeld Telefon: +49(0)521 9696 200 FAX: +49(0)521 9696 296 Email: info@synaxon.de WWW: http://www.synaxon.de Branche: Computer ISIN: DE0006873805 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017