euro adhoc: BEKO HOLDING AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: CROSS Industries AG Sitz: 4600 Wels Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: BEKO HOLDING AG Adresse: Modecenterstrasse 22/A1, 1030 Wien Sitz: 3521 Nöhagen 57 Staat: Österreich

04.05.2007

BEKO HOLDING AG
Nöhagen, Österreich

Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG

Mit Schreiben vom 2. Mai 2007 hat uns die CROSS Industries AG, Bauernstraße 9, 4600 Wels, gem. §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der BEKO HOLDING AG, Nöhagen, durch Aktienerwerb nunmehr insgesamt 4.114.697

Stückaktien und damit insgesamt 22,86 % der Stimmrechte der Gesellschaft erreicht und die Schwelle gemäß § 21 Abs 1 WpHG iHv 20 % überschritten hat. Nöhagen, am 4. Mai 2007 Der Vorstand Emittent: BEKO HOLDING AG Modecenterstrasse 22/A1 A-1030 Wien Telefon: +43 1 797 50-263 FAX: +43 1 79750-8004 Email: investor.relations@beko.at WWW: http://www.beko.eu Branche: Software ISIN: AT0000908603 Indizes: Börsen: Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011