Extra Toto (1.-3.5.2007): Doppeljackpot - 20.000,- Euro warten

14. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 8.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 13. Extra Toto Runde ist es neuerlich keinem Spielteilnehmer gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Damit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot. Für den Zwölfer werden mehr als 20.000,- Euro erwartet.

Auch in der Torwette gelang es erneut niemandem, alle vier Ergebnisse richtig anzukreuzen. Im Topf bleiben somit rund 4.600,- Euro.

14. Extra Toto Runde am 8./9./10. Mai 2007

Spiel 1: SK Rapid Wien - FK Austria Magna Spiel 2: Red Bull Salzburg - FC Superfund Pasching Spiel 3: SV Josko Fenster Ried - SV Mattersburg Spiel 4: SK Puntigamer Sturm Graz - SCR Altach Spiel 5: FC Wacker Tirol - Liebherr GAK Spiel 6: Chelsea FC - Manchester United Spiel 7: Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers Spiel 8: Olympique Lyon - RC Lens Spiel 9: FC Sochaux - AS Monaco Spiel 10: FC Lorient - AJ Auxerre Spiel 11: OGC Nizza - Paris St. Germain Spiel 12: FC Valenciennes - AS St. Etienne

Annahmeschluss: Dienstag, 8. Mai 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 13. Extra Toto Runde