Lembacher: Jede Menge Information und Unterhaltung für unsere Familien auf der Familienmesse in Wieselburg

Familienmesse "family07" am Sonntag, dem 6. Mai in Wieselburg

St. Pölten (NÖI) - "Wir wollen unsere Familien bestmöglich unterstützen und unseren Ruf als "Familienland Nummer eins" weiter ausbauen. Ein großer Erfolg war in den vergangenen Jahren die Familienmesse in Wr. Neustadt - im Vorjahr konnten wir in der Arena Nova rund 20.000 Besucher begrüßen. Heuer gibt es erstmals zwei Familienmessen, um den Familien noch mehr Information und Unterhaltung zu bieten. Die erste findet an diesem Sonntag, dem 6. Mai von 10 bis 18 Uhr im Messezentrum Wieselburg statt. Um 11 Uhr werden Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Familienlandesrätin Mag. Johanna Mikl-Leitner die Messe gemeinsam eröffnen", informiert die Familiensprecherin der VP Niederösterreich, LAbg. Marianne Lembacher.

Auf sechs Ausstellungsflächen werden zahlreiche Aussteller und Partnerbetriebe aus den Bereichen Ausflüge, Gastronomie, Handel und Dienstleistungen das umfassende Leistungsangebot des NÖ Familienpasses vorstellen. Auch das Rahmenprogramm bietet in diesem Jahr wieder beste Unterhaltung für Groß und Klein. Auf zwei Bühnen sorgen etliche Stars für ein tolles Programm. "Christoph Rabls Theatergruppe "Traumfänger" wird die Kinder bestens unterhalten, Ö3-Moderatorin Daniela Zeller wird aus ihrem Buch "Die ganze Wahrheit über..." lesen. Am Nachmittag wird Paul Sieberer mit Liedern für und mit Kindern für Stimmung sorgen, genauso hoch her geht es auch im Kiddy Contest Karaoke Zelt. Dort wird ,Mister Kiddy Contest’ Elmer Rossnegger die jungen Sänger durch die Show begleiten. Die TV- und Radiomoderatoren von Morgen wiederum werden im TV-Ministudio des ORF Niederösterreich gesucht", nennt Lembacher einige Highlights aus dem Rahmenprogramm.

"Für viel Information und Unterhaltung ist bestens gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besucher der beiden Familienmessen - Inhaber des NÖ Familienpasses zahlen keinen Eintritt", so Lembacher.

Volkspartei Niederösterreich

Mag. Philipp Maderthaner