euro adhoc: Fortune Management Inc. / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Return Europe Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

04.05.2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Absolute Return Europe Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.05.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. (WKN A0BLYY) am 26. April 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und nun 5,144 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.280.073, Grundkapital in Stück: 122.076.360).

Zug, 04. Mai 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005