euro adhoc: ESCADA AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Credit Suisse Group Sitz: 8070 Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland

03.05.2007

Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach § 21 ff. WpHG zugegangen:

Die Credit Suisse Securities (Europe) Limited, London, England, hat uns mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 19.04.2007 überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 3,09 % (522.269 Aktien) an diesem Tag betrug.

Die Credit Suisse Investment Holdings (UK), London, England, die Credit Suisse Investments (UK), London, England, und die Credit Suisse (International) Holding AG, Zug, Schweiz, haben uns mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 19.04.2007 überschritten haben und ihr Stimmrechtsanteil 3,09 % (522.269 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Stimmrechte werden ihnen nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Ergänzend wurde gemeldet, dass sich dadurch der per 02.04.2007 bereits gemeldete Stimmrechtsanteil der Credit Suisse, Zürich, Schweiz, und der Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, per 19.04.2007 von 3,21 % auf 3,63 % (612.269 Aktien) erhöht hat. Die Stimmrechte werden ihnen nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Kette der kontrollierenden Unternehmen - beginnend mit der untersten Gesellschaft -lautet: Credit Suisse Securities (Europe) Limited, Credit Suisse Investment Holdings (UK), Credit Suisse Investments (UK), Credit Suisse (International) Holding AG, Credit Suisse, Credit Suisse Group.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1650 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107, XS0215685115, DE000A0JQ5F4 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018