Jeannine Schiller bittet ins Donauzentrum

Größtes Shoppingcenter Wien´s - aktuelle Modetrends - Prominenten-Charity-Modeschau - freier Eintritt - 3 Stunden gratis parken

Wien (OTS) - Prominente hautnah erleben, die aktuelle Mode bewundern, tolle Stimmung, ein guter Zweck und all das bei freiem Eintritt. Wo das möglich ist? Im Donauzentrum, auf Wiens größter Modemeile bittet Charity-Lady Jeannine Schiller, heuer zum zweiten Mal, zur großen Gala.

"Nachdem ich lange beobachtet habe, dass die meisten Charity-Veranstaltungen immer hinter verschlossenen Türen für die Promis unter sich ablaufen, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, das zu ändern. Bei uns soll es jedem möglich sein, Freude an der Gala zu haben. So hat nicht nur die Wiener Krebshilfe etwas davon, sondern auch die Kunden des Donauzentrums.", erklärt Jeannine Schiller ihren Ansatz.

Am 10. Mai um 20.00 Uhr ist es so weit: die große Charity-Modegala zugunsten der Wiener Krebshilfe findet wieder in der Arena des Donauzentrums statt. Die Organisatorin, Jeannine Schiller, konnte auch heuer viele Prominente aus Kultur, Sport, Wirtschaft und Gesellschaft dazu gewinnen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Stars wie Starmania-Gewinnerin Nadine, Toni Polster, Dolores Schmidinger, Norbert Oberhauser, Doris Golpashin, Manuel Ortega und viele mehr präsentieren am Catwalk die aktuelle Mode des Hauses. Durch den Abend wird Peter Rapp führen.

Doch neben der Unterhaltung soll auch der tiefere Sinn der Aktion nicht vergessen werden: Im Anschluss an die Show wird der Vorstand des Donauzentrums, Dr. Nils Christian Hakert einen Scheck in der Höhe von EUR 40.000,-- an die Wiener Krebshilfe überreichen. "Für uns, als Wiens größtes Shoppingcenter, ist es ganz klar, dass wir durch unseren Erfolg auch eine soziale Verantwortung haben. Wenn wir dieser so nachkommen können, dass auch unseren Kunden davon profitieren, indem sie einen netten Abend bei uns verleben, ist uns das umso lieber", so Dr. Hakert.

PräsentatorInnen am Laufsteg

Timna Brauer
Doris Golpashin
Christina Lugner
Fabienne Nadarajah
Nadine
Brigitte Neumeister
Annely Peebo
Christine Reiler (Miss Austria 2007)
Gerda Rogers

Peppino Teuschler

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.donauzentrum.at

Disclaimer:

Das Donauzentrum ist Wiens größtes Shopping- und Entertainmentcenter. Auf über 76.000 m2 Verkaufsfläche finden sich über 200 Betriebe und 2750 Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Im Schnitt besuchen täglich 60.000 Menschen das Donauzentrum und das zugehörige Entertainmentcenter Donauplex.
Seit dem Jahr 2003 sind 90% des Centers in Besitz von Rodamco Europe, der größten börsennotierten Immobilien-Investment- und Managementgesellschaft im europäischen Einzelhandelssektor.

Donauzentrum/
Rodamco Europe in Austria
Petra Kern
Wagramer Straße 81/2/3,