KARRIEREtalk

Klagenfurt (OTS) - Der KARRIEREtalk ist eine Veranstaltung der Fachhochschule Kärnten gemeinsam mit dem Land Kärnten, WIFI, AMS und den Kärntner Abendschulen. Ziel ist es, der Bevölkerung die Bildungsangebote im berufsbegleitenden Sektor zu präsentieren. Am Abend findet eine Podiumsdiskussion zum Thema "Lebenslanges Lernen -Mitarbeiterqualifikation als Wettbewerbsfaktor" statt mit Diskutanten aus Politik, Wirtschaft und Hochschulbereich. Eingeleitet wird die Veranstaltung mit einem Impulsreferat von Mastercoach Eric Adler.

Am: 10.5.2007, ab 16.00 Uhr

Veranstaltungsort: Fachhochschule Kärnten, Standort Klagenfurt, Primoschgasse 8-10 Programm: 16.00 - 21.30 Uhr: Infostände der Weiterbildungspartner WIFI, AMS und der Kärntner Abendschulen sowie Vorstellung der berufsbegleitenden Ausbildungsmöglichkeiten der FH Kärnten 18.00 Uhr: Offizielle Begrüßung durch LH Dr. Jörg Haider Impulsreferat von Mastercoach Eric Adler 19.00 Uhr: Podiumsdiskussion - Lebenslanges Lernen - Mitarbeiterqualifikation als Wettbewerbsfaktor - mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und dem Bildungsbereich ab 20.00 Uhr: Ausklang und Austausch bei Buffet und musikalischer Unterhaltung mit den Showinisten Eintritt frei, Anmeldung erbeten unter

karrieretalk@fh-kaernten.at

Fachhochschule Technikum Kärnten