Martinz: Walter Primosch verstorben

Ehemaliger Chefredakteur der KTZ viel zu früh verstorben.

Klagenfurt (OTS) - "Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Walter Primosch erfahren", erklärt LR Josef Martinz. Der ehemalige Chef der Kärntner Tageszeitung sei für Martinz ein Journalist aus Leidenschaft und Überzeugung gewesen.

"Walter Primosch war bekannt für seine überaus faire und gut recherchierte Berichterstattung", sagt Martinz, der sein faires journalistisches Wirken würdigt. Für ihn sei der Tod von Walter Primosch ein herber Verlust für die Kärntner Journalismusszene.

"Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und den Angehörigen", sagt Martinz abschließend. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Kärntner Volkspartei
kommunikation@oevpkaernten.at
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14
http://www.oevpkaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVK0002