euro adhoc: HeidelbergCement AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.heidelbergcement.com/global/de/company/investor_relations/financial_publications/financial_reports.htm im Internet am: 09.05.2007 weitere Angaben: Der Zwischenbericht Januar bis März 2007 steht ab dem 9. Mai 2007 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis Juni 2007 steht ab dem 6. August 2007 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis September 2007 steht ab dem 6. November 2007 unter o.g. Link zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HeidelbergCement AG Berliner Straße 6 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221/481-227 FAX: +49(0)6221/481-217 Email: info@heidelbergcement.com WWW: http://www.heidelbergcement.com Branche: Bau ISIN: DE0006047004 Indizes: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Amtlicher Markt: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011