euro adhoc: Demag Cranes AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

03.05.2007

cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland,hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG i. V. m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der cominvest Asset Management GmbH an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland, am 26. April 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,97 % (628.911 Stücke) beträgt. Davon sind cominvest Asset Management GmbH 0,12 % (26.000 Stücke) der Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 3. Mai 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1010 FAX: +49(0211) 7102 1015 Email: info@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003