2ND EMERGING EUROPE INVESTMENT SUMMIT

Bukarest (OTS) - IBP Publishing & Conferences ist stolz darauf bekannt zu machen, dass die Registrierung für den Emerging Europe Investment Summit, der in Wien, Österreich (Vienna Marriott Hotel) zwischen 31. Mai und 1. Juni stattfindet, bereits geöffnet ist.

Das 2nd Emerging Europe Investment Summit Gipfeltreffen wird in Zusammenarbeit mit dem Romanian Banking Institute ausgerichtet und ist von Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), Austrian Private Equity and Venture Capital Organisation (AVCO) und Romanian Agency for Foreign Investment (ARIS) unterstützt. Die Erst-Förderer des Gipfels sind Raiffeisen Capital and Investment, Schönherr Rechtsanwälte und Wolf Theiss.

Viele wichtige Redner haben Ihre Teilnahme an dem Gipfeltreffen schon bestätigt:

Erhard Busek, Special Co-ordinator, Stability Pact for South Eastern Europe * Eugen Dijmarescu, Deputy Governor, Romanian National Bank * Ronald Albers, Policy Officer, Directorate Economic and Financial Affairs, European Commission *Florin Vasilache, Secretary General, Romanian Agency for Foreign Investment * Bernard Snoy, Co-ordinator of Economic and Environmental Activities, OSCE Ludwik Sobolewski, President of the Management Board, Warsaw Stock Exchange * Stere Farmache, General Manager & CEO, Bucharest Stock Exchange * Erich Obersteiner, Director Equity Capital Markets CEE, Raiffeisen Centrobank * Markus Piuk, Partner, Schoenherr si Asociatii * Vasilios Margaris, General Director of Thessaloniki Stock Exchange Center * Bryan Jardine, Managing Partner, Wolf Theiss si Asociatii * Peter Gumpel, Chairman of the Board, Meinl Capital Advisors * Kenneth Orchard, Sovereign Analyst, Moody’s Investor Services *Jacek Siwicki, Managing Partner, Enterprise Investors * Tim Nicolle, Deputy Head of European Securitisation, Unicredit Markets & Investment Banking, Bayerische Hypo und Vereinsbank * Jean-Marie Masse, Head of Business Development, Global Financial Markets, International Finance Corporation (IFC), und viele anderen.

Der Gipfel ist auch als Direktübertragung (durch unser offiziellen Live-Sender - The Money Channel) von Vienna Marriot Hotel vorhanden.

Kooperations-Partner: APA (Austria Press Agentur). Andere Partner aus der Medien: Acquisitions Monthly, Emerging Europe Monitor, Euromoney Handbooks, ISI Emerging Markets, Mediafax, NewsBase, Romanian Business Digest, Rompres, SeeNews und Templeton Thorp.

Für weitere Informationen über das Gipfeltreffen, besuchen Sie www.doingbusiness.ro/investment2007

Um sich anzumelden, bitte wenden Sie sich an:
IBP Publishing & Conferences: Tel: +40 21 317 03 90 / 91 / 92 / 95
Fax: +40 21 317 03 93 / 94
Email: conferences@ibp.ro

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001