euro adhoc: Saltus Technology AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Geschäftsbericht 2006

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.saltus.de
im Internet am: 03.05.2007
weitere Angaben: Hiermit gibt die Saltus Technology AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2006 der Geschäftsbericht veröffentlicht am 03.05.2007 veröffentlicht wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Saltus Technology AG Lindgesfeld 31 D-42653 Solingen Telefon: +49 (0) 212 59 60 120 FAX: +49 (0) 212 59 60 122 Email: info@saltus.de WWW: http://www.saltus.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002