BZÖ-Petzner zu Anzeige gegen Haider: Der rot-schwarze Richterstaat werkelt völlig umsonst und wird kläglich scheitern!

Zweiter versuchter Richterputsch gegen Haider wird kläglich scheitern

Klagenfurt (OTS) - "Der heute angelaufene, zweite Richterputsch gegen Landeshauptmann Jörg Haider wird ebenso kläglich scheitern wie der bereits gestartete erste Ortstafel-Richterputsch gegen Landeshauptmann Jörg Haider. Wir lassen uns nämlich unseren Landeshauptmann vom wild gewordenen rot-schwarzen Richterstaat nicht herausschießen!" Das bekräftigte der geschäftsführende Landesparteiobmann Stefan Petzner in Reaktion auf die heute bekannt gewordene, eingelangte Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen Jörg Haider.

"Der rot-schwarze Richterstaat werkelt völlig umsonst", so Petzner weiter, der vor einem Verlust der Unabhängigkeit der Justiz in Österreich warnt. Petzner: "Die Justiz darf nicht Teil des Systems werden!"

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002