3 feiert mit allen 3Kunden seinen 4. Geburtstag!

Am 5. Mai GRATIS telefonieren, videofonieren, SMS und MMS verschicken und kostenlos im Internet surfen

Wien (OTS) - Happy Birthday: "Geburtstagszuckerl" für ALLE 3Kunden

Am 5. Mai 2007 feiert 3 seinen vierten Geburtstag - und alle 3Kunden feiern mit! Denn an diesem Tag können alle Kunden, die ihr Handy auf Vertragsbasis bei 3 angemeldet haben, österreichweit in alle Netze GRATIS telefonieren, videofonieren, SMS und MMS verschicken sowie Mobiles Internet nutzen. Außerdem können ausgewählte Services auf Planet 3 kostenlos genutzt werden.

Aber auch für Kunden, die ein Datenprodukt von 3 angemeldet haben, gibt es einen tollen Grund zum Feiern: Alle 3Kunden mit einem 3DataModem oder einer 3DataCard surfen am 5. Mai österreichweit kostenlos im Internet! Fans des World Wide Web können sich an diesem Tag im Netz austoben und nach Lust und Laune E-Mails verschicken -und das ganz ohne Abzug ihrer Freimengen. Auch Prepaid-Kunden (das sind alle Kunden mit Wertkarte) profitieren vom Geburtstagsangebot von 3 und videofonieren und versenden MMS innerhalb Österreichs am Geburtstag kostenlos!

"Dass alle 3Kunden mit uns Geburtstag feiern, ist mittlerweile zur liebgewordenen Tradition geworden! Wir wünschen viel Spaß beim Telefonieren, Videofonieren, Internetsurfen und beim Verschicken von SMS und MMS", betont 3CEO Berthold Thoma.

Die Geburtstagsaktion gilt am 5. Mai 2007. Ausgenommen sind Premium- und Mehrwertdienste, Roaming sowie personenbezogene Dienste (z. B. Friend Finder auf Planet 3).

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 426.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com