euro adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: s. unten Sitz: s. unten Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: W.O.M. World of Medicine AG Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt Sitz: Ludwigsstadt Staat: Deutschland

02.05.2007

Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 26.04.2007 die Schwelle von 25 % überschritten hat und zu diesem Tag 27,95 % (2.515.500 Stimmrechte) beträgt.

Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 26.04.2007 die Schwelle von 25 % überschritten hat und zu diesem Tag 27,95 % (2.515.500 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 27,95 % (2.515.500 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Alte Poststrasse 11 D-96337 Ludwigsstadt Telefon: +49 (0)92 63/877-0 FAX: +49 (0)92 63/877-178 Email: info.ludwigsstadt@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005