Gemeinsame Schule: Haider begrüßt Burgstaller-Einladung zur Sonderkonferenz

Schnelles Vorgehen wichtig und richtig

Klagenfurt (OTS) - Landeshauptmann Jörg Haider zeigt sich in einer ersten Reaktion erfreut über die prompte Erfüllung seiner Forderung nach Einberufung einer Sonderkonferenz der Landeshauptleute zur Gemeinsamen Schule durch die Vorsitzende der Landeshauptleutekonferenz, Landeshauptfrau Gabi Burgstaller.

"Die Einladung zur Sonderkonferenz der Landeshauptleute ist wichtig und richtig. Ich begrüße das schnelle Vorgehen von Gabi Burgstaller", so Haider. Nur mit dieser gemeinsamen bildungspolitischen Allianz, der er geschmiedet hat, könne man erfolgreich den Weg Richtung Gemeinsamer Schule der Zukunft gehen.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Stefan Petzner
Pressesprecher Landeshauptmann Dr. Jörg Haider
Tel.: 05 0 536 22124 oder 0664 80536 22124

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KLH0002