ÖSTERREICH: Kanzler Gusenbauer hat bereits Nachhilfestunden gegeben.

Bundeskanzler gab Nachilfe, allerdings ohne mediale Begleitung

Wien (OTS) - Bundeskanzler Alfred Gusenbauer hat das in seiner Regierungserklärung angekündigte Versprechen, selbst Nachhilfestunden für Schüler zu geben, bereits eingelöst. Im Interview mit der morgen (Dienstag) erscheinenden Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH sagt Gusenbauer: "Meine ersten Nachhilfestunden habe ich bereits gegeben. Aber - wie angekündigt - ohne mediale Begleitung. Und das wird auch so bleiben."

Gusenbauer hatte wegen der Proteste von Studenten gegen die Aufrechterhaltung der Studiengebühren ein Modell angekündigt, in dem sich Studierende ihr Studiengeld durch Nachhilfestunden "verdienen" können. Er selbst hatte angekündigt, mit gutem Beispiel vorangehen zu wollen.

Rückfragen & Kontakt:

Fellner Media

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001