euro adhoc: SPARTA AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die SPARTA AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats April 2007 insgesamt 500000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 04.04.2007 wirksam.

Im April 2007 erfolgte eine Neueinteilung des Grundkapitals der Gesellschaft in Höhe von EUR 7.018.122,- eingeteilt in 7.018.122 auf den Inhaber lautende Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,- je Aktie. Dazu wurde das Grundkapital durch Einziehung von 18.122 Aktien auf EUR 7.000.000,- geglättet und dann in 500.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 14,- je Aktie neu eingeteilt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SPARTA AG Brook 1 D-20457 Hamburg Telefon: +49 (0)40 37411020 FAX: +49 (0)40 37411010 Email: info@sparta.de WWW: http://www.sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000AONK3W4 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Amtlicher Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Hamburger Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017