Toto: Jackpot und Superzwölfer – es geht um 230.000,- Euro

13. Extra Toto Runde, Annahmeschluss 1.5., 14.50 Uhr

Wien (OTS) - – Toto Freunde dürfen sich auf eine ganz spezielle Runde freuen: Erstens gab es zuletzt keinen Zwölfer, das heißt es geht um einen Jackpot. Zweitens fällt dieser Jackpot mit einem Superzwölfer zusammen. Das heißt, der Zwölfer Gewinnrang wird mit 150.000,- Euro zusätzlich aufdotiert. Somit geht es in der nächsten Toto Runde um rund 230.000,- Euro. Drittens hat es in der letzten Runde auch keinen Elfer gegeben. Beim Elfer geht es ebenfalls um einen Jackpot. Im Topf bleiben rund 11.000,- Euro.

Jackpot heißt es auch im ersten Rang der Torwette. Niemand tippte alle vier Ergebnisse richtig, im Gewinntopf bleiben mehr als 3.000,-Euro. Alle fünf Gewinne im 2. Rang wurden mit einem einzigen Systemschein erzielt. Ein Wiener scheiterte dabei an Spiel 2, rechnete also nicht mit dem hohen 5:2-Sieg Rapids gegen Ried.

Annahmeschluss für die 18. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

"Eintrittskartenaktion", "Gratistipp" und "Gewinnspiel" – das sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die es bis Mai 2007 gibt.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht (500 Stück in der T-mobile Bundesliga, 180 Stück in der Red Zac Ersten Liga). Die nächsten Toto Fan-Spiele:

T-mobile Bundesliga SV Josko Fenster Ried gegen SK Puntigamer Sturm Graz am 5. Mai 2007

Red Zac Erste Liga FK Austria Magna Amateure gegen DSV Leoben am 4. Mai 2007

Extra Toto

In der 13. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Für den Zwölfer werden etwa 15.000,- Euro erwartet. Annahmeschluss ist am Dienstag, 1. Mai, um 14.50 Uhr.

Spiel 1: FK Austria Magna - SV Mattersburg Spiel 2: Liverpool FC - Chelsea FC Spiel 3: AC Milan - Manchester United Spiel 4: Werder Bremen - Espanyol Barcelona Spiel 5: FC Sevilla - CA Osasuna Spiel 6: FC Genua 1893 - Hellas Verona Spiel 7: Frosinone Calcio - Juventus Turin Spiel 8: SSC Napoli - UC Albinoleffe Spiel 9: US Bari - FC Piacenza Spiel 10: AC Vicenza - FC Bologna Spiel 11: FC Modena - AC Brescia Spiel 12: US Triestina - US Lecce

Spiel 1: Finale ÖFB Stiegl-Cup im Hanappi Stadion in Wien. Spiele 2 und 3: UEFA Champions League Semifinale, Rückspiele. Spiele 4 und 5: UEFA-Cup Semifinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 5: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 17. Toto Runde:

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 21.760,80 0 Elfer, Jackpot zu EUR 10.880,40 28 Zehner zu je EUR 388,50

Der richtige Tipp: X 1 1 / X 2 2 / X 2 1 / 2 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.028,80 Torwette 2. Rang: 5 zu je EUR 302,80 Hattrick: JP zu EUR 101.029,40

Torwette-Resultate: 2:2 +:2 3:1 1:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 29. April 2007:

1 Joker zu EUR 530.707,90 26 mal EUR 7.700,00 223 mal EUR 770,00 2.372 mal EUR 77,00 23.410 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 29. April 2007: 7 4 6 2 4 7 Jokerzahl vom Mittwoch, 25. April 2007: 5 5 6 5 9 4

Österreichische Lotterien
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604