euro adhoc: Parsytec AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Gemäß § 37x Absatz 1 und 3 WpHG machen wir bekannt, dass der Quartalsfinanzbericht für das erste Quartal 2007 ab dem 08. Mai 2007 öffentlich zugänglich ist und ab diesem Zeitpunkt unter der Internetadresse
http://www.parsytec.de/uploads/media/Q1_Bericht_2007_DE.pdf eingesehen werden
kann.

Parsytec AG
Der Vorstand

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.parsytec.de/uploads/media/Q1_Bericht_2007_DE.pdf im Internet am: 08.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Parsytec AG Auf der Hüls 183 D-52068 Aachen Telefon: +49 (0)241 9696-200 FAX: +49 (0)241 167-664 Email: ir@parsytec.de WWW: http://www.parsytec.de Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011