SPÖ-Maiveranstaltungen mit LHStv. Gaby Schaunig zum 1. Mai 2007

Hauptrede der Landesparteivorsitzenden beim Bezirksfamilienfest Völkermarkt am Ersten Mai 2007 um 11.30 Uhr

Klagenfurt (SP-KTN) - Die SPÖ-Kärnten möchte Sie darauf hinweisen, dass die Landesparteivorsitzende, LHStv. Gaby Schaunig, ihre Hauptrede zum Ersten Mai 2007 um 11.30 Uhr im Rahmen des Bezirksfamilienfestes Völkermarkt halten wird. Die Kärntner SPÖ-Chefin wird darüber hinaus am "Tag der Arbeit" auch am Familienfest am Klagenfurter Kreuzbergl teilnehmen. Im Folgenden die Programmpunkte der beiden Maiveranstaltungen, zu denen wir Sie herzlich einladen, im Detail:

Bezirk Völkermarkt:
SPÖ-Bezirksfamilienfest und 45. ARBÖ-Sternfahrt
08.00 Uhr: Sammeln der Sternfahrer auf den beiden Sammelplätzen und zwar bei der ARBÖ-Prüfstation in Kühnsdorf sowie am unteren Hauptplatz in Völkermarkt
09.00 Uhr: Platzkonzert der Lindenhofer Bauernkapelle in der Sportplatzstraße - Eingang Sportzentrum
09.00 Uhr: Beginn des Bezirksfamilienfestes im Sportzentrum
09.30 Uhr: Einfahrt der Sternfahrer
11.30 Uhr: Festansprache von LHStv. Gaby Schaunig

Bezirk Klagenfurt/Stadt:
Spaß, Sport und Spiel für die ganze Familie von 10-17 Uhr am Familienfest am Kreuzbergl mit LHStv. Gaby Schaunig und Vzbgm. Ewald Wiedenbauer.
Ab 9.30 Uhr: 33. Familien-Radwandertag der Naturfreunde, Start zwischen 9.30 und 10.30 Uhr beim Parkplatz Ebenthaler Straße 140, Ziel: Kreuzbergl-Spielwiese, Preisverlosung um 13 Uhr

Wir freuen uns, eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Ihrer Redaktion zu diesen Terminen zu begrüßen.

Mag. Simone Oblak
Pressesprecherin der SPÖ-Kärnten