euro adhoc: Süd-Chemie AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.sud-chemie.com/Investor Relations/Geschäfts- und Halbjahresberichte im Internet am: 26.04.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Süd-Chemie AG Lenbachplatz 6 D-80333 München Telefon: +49 (0)89 5110-0 FAX: +49 (0)89 5110-375 Email: info@sud-chemie.com WWW: http://www.sud-chemie.com Branche: Chemie ISIN: DE0007292005 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Börse Berlin-Bremen, Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt/General Standard: Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026