euro adhoc: KAP Beteiligungs-AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ATLAS Textilverwaltungs-GmbH Sitz: 26180 Rastede Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland

26.04.2007

Die ATLAS Textilverwaltungs-GmbH, Bahnhofstraße 21, 26180 Rastede, hat uns mit Schreiben vom 25.04.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20.04.2007 die Schwelle von 20 %, 15 % , 10 %, 5% und 3% der Stimmrechtsanteile überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 20,83 % beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KAP Beteiligungs-AG Rheinstr. 19 D-35260 Stadtallendorf Telefon: +49 (0)6428 705 02 FAX: +49 (0)6428 705 304 Email: office@kap.de WWW: http://www.kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Amtlicher Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019