euro adhoc: curasan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG Sitz: Gräfelfing Staat: Germany

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: curasan AG Adresse: Lindigstrasse 4, 63801 Kleinostheim Sitz: Kleinostheim Staat: Deutschland

25.04.2007

Die Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG, Gräfelfing, Deutschland, hat uns am 25. April 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der curasan AG(ISIN DE 000 549 453 8), 63801 Kleinostheim, Deutschland, am 24. April 2007 auf Grund der Rückgabe einer Aktienleihe in Höhe von Stück 575.000 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 %(0 Stimmrechte) beträgt

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: curasan AG Lindigstrasse 4 D-63801 Kleinostheim Telefon: +49(0)6027-4686-0 FAX: +49(0)6027-4686-686 Email: ir@curasan.de WWW: http://www.curasan.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0030