IT//LOUNGE- Informatik Talk im Looshaus mit dem Romy-Preisträger Wolfgang Böck

Mit der Lesung "Rund um den Wein" von Wolfgang Böck startete die IT//LOUNGE - Informatik Talk am 18. April ihre erste von sechs Veranstaltungen im Jahr 2007.

Wien (OTS) - Jeder kennt Romy-Preisträger Wolfgang Böck als Kult-Kommissar Trautmann. Der Schauspieler, Intendant und Sänger las an diesem Abend im Looshaus, im Rahmen der IT//LOUNGE - Informatik Talk, Texte unter anderem von Charles Baudelaire, Klabund und Roland Neuwirt.

Die anwesenden Gäste genossen die äußerst amüsante Lesung des künstlerischen Leiters der Schlossspiele Kobersdorf rund um den WEIN und natürlich um´s TRINKEN desselben und seine Auswirkungen. Wolfgang Böck ist bekannt als echter Weinkenner, weiß also, wovon er spricht bzw. liest, da er unter anderem auch Weinpate bei verschiedenen Institutionen ist. Die Neuen Wiener Concert-Schrammeln waren an diesem Abend für die musikalische Untermalung des Programms verantwortlich.

Unter den zahlreichen Gästen der IT//LOUNGE - Informatik Talk powered by DESI EDV-Service und -Installationen GmbH, Mag. Michael Wessely, NOTAR Treuhand Bank, Dir. Wolfgang Schneider und Dipl. Ing. Josef Jarosch, Siemens AG Österreich, Dir. Eduard Tatzber und Mag. Gustav Glück, UNIQA, Jürgen Staudacher, Agentur OPEN, Werner Schrittesser , Wincor Nixdorf GmbH und Ing. Rene List, ASFINAG Maut Service GmbH.

Kurzprofil IT//LOUNGE - Informatik Talk

Hinter der Idee IT//LOUNGE stehen ansprechende Themen, ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch und Zugang zu interessanten Persönlichkeiten und namhaften Vortragenden. Die Veranstaltung für den IT-Entscheidungsträger in innovativem Rahmen
ist eine Initiative aus dem Verbund der Raiffeisen Informatik.

Die Teilnahme an der IT//LOUNGE soll Ihr Netzwerk erweitern und einen unterhaltsamen Abend bieten.

IT//LOUNGE - Informatik Talk wird gesponsert von:

bat-groupware GmbH
DESI EDV-Service und -Installationen GmbH
Funkwerk Aphona Communications GmbH
Inform GmbH
Syscom GmbH
Raiffeisen Informatik Consulting GmbH
Raiffeisen Informatik Beteiligungs GmbH

Kurzprofil DESI EDV-Service und -Installationen GmbH

DESI: Services - individuell und transparent
Die gemeinsame Servicierung von Informations- und Kommunikationsprodukten unterscheidet DESI von den meisten Mitbewerbern und bietet ihren Kunden eine Vielzahl an individuellen Servicekonzepten und -varianten. Qualitätsbewußtsein und bestehendes Know-how sind die Basis für wirtschaftlich interessante Angebote dieser Art. Vor allem das Outsourcing von servicenahen Leistungen und definierten Skills sind ein Teil der Kernkompetenzen.
Aus der Gesamtheit dieser Betrachtung entstehen individuelle, transparente Servicemodelle die den Mehrwert für ihre Kunden darstellen.

Kontakt IT//LOUNGE - Informatik Talk:
Raiffeisen Informatik Beteiligungs GmbH
Susanna Janovsky
Beteiligungsmarketing
Telefon: +43 (01) 99 3 99-4915
E-Mail: susanna.janovsky@ri-b.at
Lilienbrunngasse 7-9
A- 1020 Wien
www.informatiktalk.at
www.ri-b.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RIN0001