Toto: Solozwölfer mit 22.600,- Euro in Tirol

12. Extra Toto Runde, Annahmeschluss 24.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - – Mit einem Solozwölfer eines Tiroler Spielteilnehmers endete die 16. Toto Runde. Er erhält dafür rund 22.600,- Euro, tippte aber mit dem System 606 auch noch zwölf Elfer und 60 Zehner und erhöhte seinen Gesamtgewinn damit auf rund 28.800,-Euro.

In der Torwette tippten fünf Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig. Drei Wiener, ein Niederösterreicher und ein Oberösterreicher bekommen dafür jeweils mehr als 600,- Euro. Zwei der Gewinner aus Wien gingen dabei nur knapp am Hattrick vorbei. Sie hatten auf ihren Wettscheinen noch jeweils einen Elfer und scheiterten jeweils an Spiel 11 (rechneten also nicht mit dem Unentschieden zwischen dem Hamburger SV und Mainz 05).

Annahmeschluss für die 17. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

"Eintrittskartenaktion", "Gratistipp" und "Gewinnspiel" – das sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die es bis Mai 2007 gibt.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht (500 Stück in der T-mobile Bundesliga, 180 Stück in der Red Zac Ersten Liga). Die nächsten Toto Fan-Spiele:

T-mobile Bundesliga SK Sturm Graz gegen SV Mattersburg am 28. April

Red Zac Erste Liga FC Kelag Kärnten gegen SV Stadtwerke Kapfenberg am 27. April

Extra Toto

Annahmeschluss für die 12. Extra Toto Runde ist am Dienstag, 24. April 2007, um 18.30 Uhr.

Das Spielprogramm:

Spiel 1: Manchester United - AC Milan Spiel 2: Chelsea FC - Liverpool FC Spiel 3: Espanyol Barcelona - Werder Bremen Spiel 4: CA Osasuna - FC Sevilla Spiel 5: FC Will - FC Basel Spiel 6: FC Zürich - FC Luzern Spiel 7: Fenerbahce Istanbul - Besiktas Istanbul Spiel 8: Erciyespor - Trabzonspor Spiel 9: HJK Helsinki - AC Oulu Spiel 10: Tampere United - FC Koo Tee Pee Spiel 11: Inter Turku - PS Vaasa Spiel 12: IFK Mariehamn - FC Lahti

Spiele 5 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 16. Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 22.571,10 32 Elfer zu je EUR 352,60 340 Zehner zu je EUR 33,10

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 1 1 1 / 1 2 2 / 2 X 1

Torwette 1. Rang: 5 zu je EUR 629,50 Torwette 2. Rang: 170 zu je EUR 9,20 Hattrick: JP zu EUR 100.524,60

Torwette-Resultate: 2:0 0:2 2:1 1:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 22. April 2007:

1 Joker zu EUR 320.646,60 11 mal EUR 7.700,00 133 mal EUR 770,00 1.363 mal EUR 77,00 13.785 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 22. April 2007: 4 1 2 3 0 3 Jokerzahl vom Mittwoch, 18. April 2007: 7 9 6 8 1 4

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600