NÖ Landesmuseum neuer Partner des Dachverbands der Elternvereine an NÖ Pflichtschulen

Eintrittsgutscheine für Elternvereine und Schulen

St. Pölten, (OTS) - Der Dachverband der NÖ Pflichtschulelternvereine kann sich über einen neuen Partner freuen. Landesobmann Franz Schaupmann konnte mit dem Direktor des NÖ Landesmuseums Mag. Carl Aigner eine für beide Seiten sehr positive Kooperation vereinbaren. Der Dachverband bewirbt im Rahmen seiner Informationstätigkeit für die NÖ Elternvereine Veranstaltungen und besondere Termine des NÖ Landesmuseums, dieses wiederum stellt den Elternvereinen Gutscheine für Eintrittskarten zur Verfügung. Diese sollen den Elternvereinen in Form von Treueprämien bzw. einzelnen Schulen für besondere Projekte zukommen.****

"Der NÖ Dachverband der Elternvereine an Pflichtschulen schätzt diese neue Kooperation sehr. Wir sind als Dienstleistungsstelle, Interessenvertretung und Partner der NÖ Schulbehörde immer daran interessiert, nicht nur Förderer unserer Tätigkeit aus Politik und Wirtschaft zu gewinnen, sondern auch immer wieder ein ‚Mehr an Leistungen’ für unsere Vereine herauszuholen. Mit dem NÖ Landesmuseum ist uns hier sicher eine attraktive Partnerschaft gelungen, die unmittelbar den Elternvereinen und Schulen zu Gute kommen wird. ‚Nachahmungstäter’, wie eben das Landesmuseum, sind jederzeit herzlich willkommen bei uns", so der Obmann des Dachverbands, Ing. Franz Schaupmann.
(Schluss) fa

Dachverband Elternvereine