euro adhoc: Alpine Select AG / Geschäftszahlen/Bilanz / Jahresergebnis 2006 und Wechsel in der Geschäftsleitung der Alpine Select AG (D)

20.04.2007

Die Investmentgesellschaft Alpine Select AG, Zug, weist für das Jahr 2006 ein deutlich über dem Ziel liegendes Jahresergebnis aus. Das Aktionärsvermögen stieg um 23.6% und der Aktienkurs um 26.1% von CHF 14.08 auf CHF 17.90. Das Anlageschwergewicht war vorwiegend in börsennotierten Schweizer Aktien.

Auf das Datum der Generalversammlung vom 25. Mai 2007 übernimmt Walter Geering die Geschäftsleitung der Gesellschaft von seinem Vorgänger Dr. Hermann Strehler der mit Erreichen des 65. Altersjahrs in Pension geht. Walter Geering ist als Nachfolger von Dr. Hermann Strehler zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

Zug, 20. April 2007

Walter Geering
Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug
Telefon 041 720 44 10, Fax 041 720 44 12