euro adhoc: DocCheck AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Jan Antwerpes
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: DocCheck AG Adresse: Vogelsangerstr. 66, 50823 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

20.04.2007

Jan Antwerpes, Deutschland, hat uns nach § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der DocCheck AG am 20.01.2007 13,72 % (810.087 Stimmrechte) betragen hat.

DocCheck AG, Vogelsanger Str. 66, 50823 Köln

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a vom 19.4.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DocCheck AG Vogelsangerstr. 66 D-50823 Köln Telefon: +49 (0)221 92053 0 FAX: +49 (0)221 92053 133 Email: IR@doccheck.com WWW: http://www.doccheck.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch