Rechnungshofpräsident Josef Moser ist am 21. April im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Josef Moser, Präsident des Rechnungshofs, ist am Samstag, den 21. April bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

Die aktuelle Eurofighter-Diskussion erweckt den Eindruck, man könne sich gewisse Entscheidungen der Republik kaufen. Was sagt dazu eigentlich Josef Moser - jener Mann, der verschiedene Aspekte des Eurofighter-Geschäfts bereits vier Mal offiziell geprüft hat? Außerdem: Welche Verwaltungsreform wünscht sich der oberste Kontrollor Österreichs? Und was will der Rechnungshof in Zukunft noch prüfen? Rechnungshofpräsident Josef Moser ist bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast".(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: (01) 501 01/18175
barbara.hufnagl@orf.at
http://oe1.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001