Rosenthal Standort auf der Wiener Kärntnerstraße geht an JONES!

Wien (OTS) - Das österreichische Modelabel JONES expandiert
weiter. Im September 2007 werden Gabor Rose und seine Frau Doris einen Flagship Store in absoluter Toplage eröffnen: auf der Wiener Kärntnerstraße Nummer 16. In den Räumlichkeiten des "Rosenthal" Geschäftes, entstehen im Sommer 2007 auf 400 m2 Fläche zwei Verkaufsebenen, die es möglich machen werden die umfangreichen Kollektionen von JONES großzügig zu präsentieren.

Nach monatelangen Verhandlungen ist es jetzt offiziell: Der Vertrag wurde am 17. April 2007 unterschrieben. "Ich freue mich nun offen über unser neues Projekt sprechen zu können", so Managing Director Gabor Rose. 'Jetzt können wir uns auf die nächste Herausforderung konzentrieren und auf diesen exklusiven Standort einen besonders eindrucksvollen Flagship Store planen.

Jones ist eine Marke der Magda Rose KG, ein international tätiges Österreichisches Familienunternehmen, geführt von Gabor und Doris Rose. Ausgehend von der Konfektion werden die Kollektionen komplettiert durch casual Teile und Accessoires wodurch JONES sich auch als Anbieter von elegantem Sportswear bewiesen hat. JONES bringt für jede der vier Jahreszeiten vier bis sechs Themenkollektionen auf dem Markt. Mit zwei bis drei Flash Programmen im Jahr überrascht das Designteam unter Leitung von Doris Rose in unregelmäßigen Abständen die Kunden der 80 JONES Stores (Franchisesystem) sowie zahlreiche unabhängige Modehändler in ganz Europa.

KOCH PR & Events
Christoph Koch