Stadlbauer gratuliert Prammer und Schönpass zu Leading Ladies Award

SPÖ-Frauen erhalten Auszeichnung

Wien (SK) - Zu ihrer Auszeichnung durch die Tageszeitung "Österreich" mit dem Leading Ladies Award gratulierte am Freitag SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin und Nationalratsabgeordnete Bettina Stadlbauer Barbara Prammer und Rosemarie Schönpass. Nationalratspräsidentin und SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Barbara Prammer erhielt den Award als "Aufsteigerin des Jahres", SPÖ-Bürgermeisterin Rosemarie Schönpass ist Gewinnerin in der Kategorie "Politik". ****

Von den 10 nominierten Frauen in der Politik waren sieben SPÖ-Frauen, freut sich Stadlbauer: Claudia Schmied, Sandra Frauenberger, Gabi Burgstaller, Renate Brauner, Laura Rudas, Rosemarie Schönpass und Maria Berger. In der Kategorie "Aufsteigerin des Jahres" waren Doris Bures, Barbara Prammer und Christa Kranzl. Dadurch wird deutlich, wie sehr die Arbeit der SPÖ-Frauen durch eine Tageszeitung anerkannt wird. Sozialdemokratinnen in Österreich gestalten, dies wird eindeutig sichtbar. Auf die Auszeichnung von Barbara Prammer und Rosemarie Schönpass mit dem Leading Ladies Award sind die SPÖ Frauen sehr stolz, so Stadlbauer abschließend. (Schluss) up/mm

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493