tele.ring lässt die Sau raus: Ätsch!Ätsch! - der der neue, beste Tarif Österreichs

Wien (OTS) -

• tele.ring Ätsch!Ätsch! - tele.ring weiter der günstigste Anbieter Österreichs
  • 3,9 Cent in alle Netze bei nur 3,9 Euro monatlicher Grundgebühr
  • Kein Mindestumsatz, keine Minutenlimitierung
  • Aktionstarif anmeldbar bis 31. Mai 2007 - bis 30.04. die halbe Aktivierungsgebühr sparen

Mit dem neuen Tarif tele.ring Ätsch!Ätsch! bleibt tele.ring weiterhin der günstigste Anbieter Österreichs. tele.ring setzt damit die erfolgreiche Preisoffensive am österreichischen Mobilfunkmarkt fort. Unter dem Motto "tele.ring lässt die Sau raus" macht tele.ring mit dem neuen Tarifangebot eine deutliche Preisansage an den Mitbewerb. "Mit tele.ring Ätsch!Ätsch! zeigen wir klar, dass wir der Preis-Leistungs-Führer am österreichischen Mobilfunkmarkt sind", gibt sich Thomas Wedl, Marketingleiter von tele.ring kampflustig. "Mit tele.ring Ätsch!Ätsch! sprechen wir preisbewusste Kunden an, die nicht auf eine Top-Netzqualität verzichten wollen. Damit schreiben wir die Ätsch!-Erfolgsstory fort", so Thomas Wedl weiter. Der neue tele.ring Ätsch!Ätsch! Tarif auf einen Blick: - 3,9 Euro Grundgebühr - 3,9 Cent in alle Netze - SMS Versand in alle Netze und ins Ausland 20 Cent - Bis 30.04. die halbe Aktivierungsgebühr sparen tele.ring Ätsch!Ätsch! ist nicht nur der günstigste Tarif Österreichs, er ist ebenso fair und transparent. 3,9 Cent sind unlimitiert; egal wieviel und in welches Netz telefoniert wird - ob Mobil- oder Festnetz, es bleibt immer bei 3,9 Cent. Die Abrechnung erfolgt minutengenau (Taktung 60/60). Auch der tele.ring-Studentenbonus, mit dem Schüler und Studenten jeden Monat 1000 SMS gratis in alle Netze verschicken können, gilt beim günstigen Ätsch!Ätsch! Tarif unverändert. tele.ring Ätsch!Ätsch! Aktionstarif ist bis einschließlich 31. Mai 2007 in allen tele.ring Shops, im Fachhandel und unter der kostenlosen Hotline 0800 650 600 anmeldbar. Andrea Karner Pressesprecherin tele.ring Tel: 01-79 585-6030 Fax: 01-79 585-6586 presse@telering.co.at www.telering.at Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

Andrea Karner
Pressesprecherin tele.ring
Tel: 01-79 585-6030
presse@telering.co.at
www.telering.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001