euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: WestLB AG Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TA Triumph-Adler AG Adresse: Südwestpark 23, 90449 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

19.04.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die WestLB AG, Düsseldorf, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13.04.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und sie keine Stimmrechte mehr hält. Die Stimmrechte waren ihr gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Weiterhin hat die WestLB AG für ihr Tochterunternehmen WestTA Beteiligungsgesellschaft mbH, Düsseldorf, Deutschland, nach § 24 WpHG mitgeteilt, dass dessen Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13.04.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und keine Stimmrechte mehr hält.

Nürnberg, 18.04.2007 Der Vorstand TA Triumph-Adler AG Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006