euro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.bijou-brigitte.com/Investor-Relations/Finanzberichte/Zwischenberichte/c_66_160_97.php?main_page=bb_zwischenberichte im Internet am: 03.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Poppenbütteler Bogen 1 D-22399 Hamburg Telefon: +49(0)40-60609-0 FAX: +49(0)40-6026409 Email: ir@bijou-brigitte.com WWW: http://www.bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Hamburger Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch