www.topdach.at: Österreichs Spitzen-Dachdecker auf einen Klick

Neuer Internet-Auftritt der Bramac-Leistungspartner ab Anfang April

Pöchlarn (OTS) - Mit einem frischen, dynamischen Design informiert die neue Internet-Plattform www.topdach.at über rund 160 Dachdecker-Qualitätsbetriebe, die österreichweit vertreten sind. Die generalüberholte Website ermöglicht jedem Bauherrn, schnell und unkompliziert seinen professionellen Partner fürs Dach ganz in seiner Nähe zu finden.

Rund 160 österreichische Meisterbetriebe stellen unter dem Markennamen Topdach- Bramac-Leistungspartner ihre Dienstleistungen vor. Die verlässlichen Dachprofis bieten ihren Kunden neben individueller Fachberatung auch Arbeits-, und Materialqualität auf höchstem Niveau, termingerechte Ausführung und besten Service.

Starke Partner mit starken Leistungen

Unter den Topdach-Bramac-Leistungspartnern finden sich ausschließlich Unternehmen, die auf alle Themen rund ums Dach spezialisiert sind. Bei Neubau oder Renovierung kommen nur hochwertige Qualitäts-Produkte zum Einsatz. Zum Full-Service zählen unter anderem die statische Überprüfung des Dachstuhls, die Größenberechnung für Bramac-Solar-Dächer sowie computergestützte Dachberechnungen.

Aufgrund ihrer hohen Kompetenz, perfekten Handwerksqualität und innovativen Kreativität ist der Bauherr beim Topdach-Betrieb in seiner Nähe in besten Händen.

Alle Informationen zum persönlichen Dachdecker-Partner ganz in der Nähe

Auf der im modernen Design gestalteten Homepage www.topdach.at findet sich der ideale Partner für das Dach ganz schnell auf Mausklick.

Einfach auf der Österreichkarte das gewünschte Bundesland wählen -und schon erhält man genaue Informationen zu allen Meisterbetrieben in der Region nach Bezirken aufgelistet.

Die einzelnen Unternehmen sind mit Foto und Leistungspalette, Kontaktadresse und Anfahrtsplan detailliert beschrieben.
Wenn man seinen Wunschbetrieb gefunden hat, kann man ihn auf der neuen, integrierten "Merkliste" auf Knopfdruck speichern und jederzeit wieder aufrufen.

Noch nie war der Weg zum Dachdecker-Meisterbetrieb und damit zum Qualitäts-Dach aus Meisterhand so einfach!

Bramac Dachsysteme International GmbH
Mag. Dieter Usleber