euro adhoc: Thielert AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: CRE Fidunciary Services Inc. Sitz: Cheyenne, Wyoming Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Thielert AG Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

16.04.2007

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 13. April 2007 von CRE Fiduciary Services Inc., Cheyenne, Wyoming/USA, folgende Mitteilungen gemacht:

1. Die CRE Fiduciary Services Inc. unterschritt am 10. April 2007 als Treuhänder für den CRE Trust infolge der Veräußerung von 200.000 Aktien an der Thielert AG die Schwelle von 3% der Stimmrechte und verfügt nunmehr über 400.000 Aktien der Thielert AG, entsprechend 2,01% der Stimmrechte.

2. Der CRE Trust unterschritt durch Veräußerung von 200.000 Aktien an der Thielert AG am 10. April 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Thielert AG und verfügt seit dem 10. April 2007 nur noch über 400.000 Aktien und damit über 2,01% der Stimmrechte.

Hamburg, April 2007

Thielert Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch