euro adhoc: ComBOTS AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.combots.com/corporate/berichte/Q107.pdf im Internet am: 19.04.2007
weitere Angaben: Veröffentlichung des Berichtes für das erste Quartal 2007 bzw. Veröffentlichung einer Mitteilung nach §37x WpHG (Zwischenmitteilung)

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComBOTS AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 5160 1999 Email: info@combots.com WWW: http://www.combots.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010