euro adhoc: Heidelberger Beteiligungsholding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Heidelberger Beteiligungsholding AG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Heidelberger Beteiligungsholding AG Adresse: Weberstraße 1, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

16.04.2007

Die Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, Deutschland, teilt gemäß § 26 Absatz 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Heidelberger Beteiligungsholding AG (ISIN DE0005250005, WKN 525000) am 16. April 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten und 4,6722% (das entspricht 401.419 Stimmrechten) betragen hat.

Heidelberg, den 16. April 2007

Heidelberger Beteiligungsholding AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heidelberger Beteiligungsholding AG Weberstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221 649 24 0 FAX: +49(0)6221 649 24 24 Email: info@heidelberger-beteiligungsholding.de WWW: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 Indizes: CDAX Börsen: Amtlicher Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Sprache: Deutsch