euro adhoc: LS telcom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: IFM Independent Fund Management AG Sitz: Vaduz Staat: Fürstentum Lichtenstein

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: LS telcom AG Adresse: Im Gewerbegebiet 31-35, 77839 Lichtenau Sitz: Lichtenau Staat: Deutschland

16.04.2007

LS telcom AG
mit Sitz in Lichtenau - Wertpapier-Kenn-Nr. 575 440 - ISIN DE0005754402

Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

(Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 Satz WpHG)

Die IFM Independent Fund Management AG, Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, hat uns mit Schreiben vom 12.04.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Verwaltungsgesellschaft IFM Independent Fund Management AG als Treuhänder für den Fonds Scherrer Small Caps Europe an der LS telcom AG am 10. April 2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten hat und nun 3,43 % (Anzahl Stimmrechte: 183.332) beträgt.

Lichtenau, 16.04.2007

LS telcom AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc