TownTown wächst weiter

Wiener Krankenanstaltenverbund nützt Business in bester Lage in Erdberg

Wien (OTS) - Nun ist auch der Wiener Krankenanstaltenverbund
(KAV), eine der größten europäischen Gesundheitseinrichtungen, in TownTown vertreten und genießt ab sofort alle Vorzüge der neuen Stadt in der Stadt. Mag. Erwin Soravia, Vorstand der Soravia Gruppe, begrüßte persönlich den neuen Mieter, vertreten durch Generaldirektor des KAV, Dr. Wilhelm Marhold.

Nach Coloplast und dem Fitnesscenter Lifestyle Palace ist nun auch die Generaldirektion des KAV in TownTown vertreten und bezieht ihre neuen Räumlichkeiten direkt auf der Piazza der Bürostadt. Der KAV genießt ab sofort die gute Lage inklusive ausgezeichneter Verkehrsanbindung: Der neue Stadtteil liegt direkt an der Achse City-Flughafen und hat eine eigene U-Bahn-Station. Für den KAV hat die Übersiedelung große Vorteile, freut sich auch Soravia: "Die Generaldirektion des Wiener Krankenanstaltenverbundes wird in TownTown an einem Ort untergebracht und nicht länger auf zwei Bezirke verteilt sein. Neben ausgezeichneter Lage und umfangreicher Infrastruktur bietet TownTown somit auch eine schlanke und effiziente Verwaltung."

Alpha Affairs Kommunikationsberatung GmbH
Mag. Stefanie Höring
T: +43-1-90 440-23
E: stefanie.hoering@alphaaffairs.at