Samstag: Landesparteitag der SPÖ Wien

Unter dem Motto "Wien hält, was es verspricht!"

Wien (SPW) - Unter dem Motto "Wien hält, was es verspricht" findet am Samstag, dem 21. April 2007 im Messezentrum WienNeu ab 9.00 Uhr der Landesparteitag der SPÖ Wien statt.****

Die Schwerpunkte am Vormittag umfassen Referate des SPÖ-Bundesvorsitzenden, Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und des Wiener SPÖ-Landesvorsitzenden, Bürgermeister Michael Häupl sowie eine Gesprächsrunde mit den Wiener Mitgliedern der Bundesregierung Doris Bures, Werner Faymann und Claudia Schmied. Die Begrüßung erfolgt durch Landesparteisekretär, LAbg. Harry Kopietz. Am Nachmittag stehen unter anderem die Wahl des Wiener SPÖ-Parteivorstandes, die Behandlung von Anträgen und Resolutionen sowie die Diskussion zu Referaten und Berichten am Programm. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!

Zeit: Samstag, 21. April 2007, ab 9.00 Uhr
Ort: 2., Messezentrum WienNeu, Messeplatz 1