euro adhoc: D+S europe AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.dseurope.ag
im Internet am: 16.04.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: D+S europe AG Kapstadtring 10 D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4114 3331 FAX: +49 (0)40 4114 3399 Email: investor-relations@dseurope.ag WWW: http://www.dseurope.ag Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006