euro adhoc: Sonstiges / Girindus AG - Neubesetzung im Aufsichtsrat (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

13.04.2007

Bensberg, den 13. April 2007 - Die Girindus AG, Verfahrensentwickler und Wirkstoffproduzent für innovative Arzneimittel und Kosmetika, teilt mit, dass heute die konstituierende Sitzung des neu gebildeten Aufsichtsrates der Girindus Aktiengesellschaft stattfand, nachdem das Amtsgericht Köln Herrn Dr. Frank Schneider, Executive Director der Solvay SODI, Bulgarien und designierter Geschäftsführer der Solvay GmbH, sowie Herrn Dr. Ernest Alderson Edmonds, Geschäftsführer der Solvay Organics GmbH, zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrates der Girindus Aktiengesellschaft bestellt hatte. In dieser Sitzung hat der Aufsichtsrat Herrn Dr. Frank Schneider zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Herr Dr. Karl-Heinz Köppinger, der schon bisher dem Aufsichtsrat angehörte, wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Rückfragen & Kontakt:

Ende der Mitteilung euro adhoc 13.04.2007 19:50:44
--------------------------------------------------------------------------------

Emittent: GIRINDUS AG
Buchenallee 20
D-51427 Bergisch Gladbach
Telefon: +49(0)2204-926-900
FAX: +49(0)2204-926-990
Email: info@girindus.com
WWW: http://www.girindus.com
Branche: Pharma
ISIN: DE0005880405
Indizes: CDAX
Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse,
Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische
Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse
Sprache: Deutsch

Peter J. Bergsteiner
Director Finance & Inestor Relations
Tel. +49(0)2204 926-900
E-Mail: pbergsteiner@girindus.som

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012