Bundespräsident Dr. Heinz Fischer gratuliert Prof. Lothar Knessl zum Geburtstag

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer hat dem
Vorsitzenden des Music information center austria, Prof. Lothar Knessl, zum 80. Geburtstag ein Glückwunschschreiben übermittelt, in dem er ihm für seine zahlreichen Kulturinitiativen in unserem Land dankt. Außerdem hebt der Bundespräsident in diesem Schreiben die verdienstvolle Arbeit von Prof. Lothar Knessl an der Wiener Staatsoper, bei den Österreichischen Bundestheatern, als Lehrbeauftragter am Institut für Theaterwissenschaft und am Institut für Musikwissenschaft, als Musikkurator des Bundesministeriums für Unterreicht und Kunst sowie an der Spitze des music information center austria hervor.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at
http://www.hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0004