euro adhoc: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: LRI Invest S.A. Sitz: Munsbach/Luxembourg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

13.04.2007

Die LRI Invest S.A., Munsbach/Luxembourg, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG(ISIN: DE0006459324), Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf, am 10. April 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,48 % beträgt (entspricht 172.491 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Ernst-Schneider-Platz 1 D-40212 Düsseldorf Telefon: +49 (0)1802-138 138 FAX: +49 (0)211 13840-90 Email: public-relations@ls-d.de WWW: http://www.LS-D.de Branche: Banken ISIN: DE0006459324 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005