euro adhoc: PANDATEL AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG PANDATEL - beruft ordentliche Hauptversammlung ein (D)

Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

04.04.2007

Hannover, 04. April 2007. Die im General Standard notierte PANDATEL AG (ISIN

DE0006916307) kündigt ihre ordentliche Hauptversammlung für den 11. Mai 2007 an. Mit dem Punkt vier zur "Beschlussfassung über die Auflösung der Gesellschaft" auf der Tagesordnung folgt die Geschäftsleitung dem Antrag des Mehrheitsaktionärs, Dowslake Venture Ltd., vom 28. März 2007 (vgl. Ad-hoc- Meldung vom 28. März 2007). Unter http://www.pandatel.de/investor_relations/agm.php liegen die Komplettfassung der Einberufung sowie alle erforderlichen Unterlagen zur Einsichtnahme aus. Außerdem hat die Gesellschaft den vollständigen Text der Tagesordnung im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht. Über PANDATEL

Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehrheitsgesellschafter ist