2ND EMERGING EUROPE INVESTMENT SUMMIT

Bukarest (OTS) - IBP Publishing & Conferences ist stolz darauf bekannt zu machen dass, nach der erfolgreichen Einführung letztes Jahr, der Emerging Europe Investment Summit auf dem Weg nach Europa ist. Die zweite Auflage des Gipfeltreffens findet in Wien, Österreich (Vienna Marriott Hotel) zwischen 31. Mai und 1. Juni 2007 statt.

Das 2nd Emerging Europe Investment Summit Gipfeltreffen wird in Zusammenarbeit mit dem Romanian Banking Institute ausgerichtet und wird von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), der Austrian Private Equity and Venture Capital Organisation (AVCO) und Romanian Agency for Foreign Investment (ARIS) unterstützt. Die Erst-Förderer des Gipfels sind Raiffeisen Capital and Investment, Schönherr Rechtsanwälte und Wolf Theiss.

Nach wie vor wird das Gipfeltreffen eine Gesprächsbühne vorlegen, wo zulässige Geschäftsideen analysiert, Investitionsgelegenheiten überprüft, Handelsgesellschaften festgestellt und Kooperationsabkommen aufgebaut werden. Hier können Sie strategischen Anlegern und Leitern der Investitionskreise zuhören, Ihre eigenen Projekte und Ideen vorstellen, oder Geschäftspartner finden und wichtige Kontakte aufnehmen.

Die wichtigste Gesprächsthemen des Gipfels: * Challenges and prospects in emerging Europe * Emerging Europe as an investment destination * Banking in emerging Europe. The growth driver * Bank products and alternatives to bank financing * Bond issuance versus risk rating. Countries diversity at the gates of EU * The leasing industry in CEE versus the globalization of financing services * Emerging European stock markets. How long will the current appetite to invest last? * Foreign Direct Investment in emerging European economies: Past developments and current implications for progress.

Der Gipfel ist auch als Direktübertragung (durch unser offiziellen Live-Sender - The Money Channel) aus dem Vienna Marriot Hotel zu sehen.

Kooperations-Partner: APA (Austria Press Agentur). Andere Partner aus den Medien: Acquisitions Monthly, Emerging Europe Monitor, Euromoney Handbooks, ISI Emerging Markets, Mediafax, NewsBase, Romanian Business Digest, Rompres, SeeNews und Templeton Thorp.

Für weitere Informationen über das Gipfeltreffen, besuchen Sie www.doingbusiness.ro/investment2007

Um sich anzumelden, wenden Sie sich bitte an:
IBP Publishing & Conferences: Tel: +40 21 317 03 90 / 91 / 92 / 95
Fax: +40 21 317 03 93 / 94
Email: conferences@ibp.ro

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001