Aller 72 österreichischen Handelsdelegierten für Sie an einem Platz

5. Österreichischer Exporttag - One Day, One Place, One World! Top Beratung rund um den Globus am 25.04.2007 im Liechtenstein Museum in Wien

Wien (PWK246) - Anlässlich des 5. Österreichischen Exporttags am Mittwoch, 25.04.2007 im Liechtenstein Museum in Wien, präsentiert die Außenwirtschaft Österreich (AWO) ihre weltweit 107 Stützpunkte und erstmals in der 60-jährigen Geschichte der AWO werden alle 72 österreichischen Handelsdelegierten an einem Ort mit Rat und Tat heimischen Unternehmen zur Seite stehen. Damit bietet sich die einmalige Chance für exportinteressierte Unternehmen die Handelsdelegierten persönlich kennen zu lernen und gleich die Gelegenheit zu Beratungsgesprächen oder einfach nur zum ersten Gedankenaustausch zu nützen.

Die nachstehenden AWO-Stützpunkte präsentieren sich am 25.04.2007 in Wien:

EUROPA: Ankara, Athen, Barcelona, Belgrad, Berlin, Brüssel, Budapest, Bukarest, Den Haag, Dublin, Frankfurt, Helsinki, Istanbul, Kiew, Kopenhagen, Laibach, Lissabon, London, Madrid, Mailand, Moskau, München, Oslo, Padua, Paris, Prag, Pressburg, Riga, Rom, Sarajevo, Sofia, Stockholm, Strassburg, Warschau, Zagreb, Zürich.

NORD- UND SÜDAMERIKA: Buenos Aires, Caracas, Chicago, Los Angeles, Mexiko, Montreal, New York, Santiago, Sao Paulo, Toronto, Washington.

ASIEN: Abu Dhabi, Bagdad, Bangkok, Damaskus, Hongkong, Jakarta, Kuala Lumpur, Manila, New Delhi, Peking, Riyadh, Seoul, Shanghai, Singapur, Taipei, Teheran, Tel Aviv, Tokio.

AFRIKA: Algier, Casablanca, Johannesburg, Kairo, Lagos, Tripolis.

AUSTRALIEN: Sydney.

Im Rahmen der Wor(l)d Raps liefern die AWO-Handelsdelegierten Facts & Figures zu boomenden Regionen und Branchen:

11.00 - 11.45 Uhr: Umwelttechnologie und Energietechnik: Irland, Japan, Kroatien, Portugal, Spanien;

12.00 - 12.45 Uhr: Lifestyle and Consumer Products: Dänemark, Vereinigtes Königreich, Hongkong, USA;

15.45 - 16.30 Uhr: BRICS - Risks and Returns: Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika;

16.45 - 17.30 Uhr: Go East: Bulgarien, Polen, Rumänien, Ukraine, Ungarn;
(us)